Meine geschichte

Ferrazzi Daniel Meine Geschichte und die meiner Praxis

kontakt

Der Wegzug vom Südtirol 
2013

Ein halbes Jahr nach meinem Ausbildungsabschluss, zog es mich in die (nicht allzu entfernte) Ferne. „Nur ein Jahr“, hiess es damals, danach sollte ich wieder in meine Heimat zurückkehren. Daraus wurde natürlich nichts.

Der Aufbruch nach Bern
2013

Bern wurde somit für 4 Jahre lang mein neues Zuhause. Hier durfte ich all meine Erfahrungen sammeln und vielen wertvollen Menschen begegnen. Nicht nur behandeln war hier das tägliche Brot…

Abmarsch ins Wallis
2017

Wie es so mal im Leben halt ist, schafft man es nicht immer einen klaren Grund für die eigenen Handlungen zu geben. Die Liebe, das Bedürfnis der Berge, die Nähe an Italien oder vielleicht das Volleyball brachten mich dazu den Schritt durch das Lötschberger- Rohr zu wagen und den Berner- Nebel hinter mir zu lassen. Sonnenbrille aufgesetzt und los geht ein neues Abenteuer.

Gründung meiner Physio-Praxis
2017

Im Juli 2017 war die Zeit reif, die Gründung meiner Physiotherapie Praxis konnte starten. In Naters an der Bahnhofstrasse 17, in der Praxis von John Kummer, wurden ab sofort nicht mehr nur Massagen angeboten, sondern auch Physiotherapie-Behandlungen. Der Weg war nun markiert, jetzt hiess es erst einmal arbeiten, arbeiten und arbeiten.

Erweiterung Praxis
2018

Im Dezember 2018, knapp eineinhalb Jahre nach der Eröffnung meiner Praxis, belohnte mich die hart geleistete Arbeit mit der Möglichkeit zu expandieren. Zusammen mit Dr. med. Urs Summermatter und med. Masseur Victor Kuonen zog ich nach Brig, an der Bahnhofstrasse 1, in eine g e m e i n s a m e P r a x i s . D i e Sonnenbrille darf wieder einmal auf die Seite gelegt werden, denn jetzt g e h t e s d a r u m u n s e r e Zukunftspläne zu schmieden und Projekte zu realisieren.

Zukunft und Projekte
???

Alles zu seiner Zeit. Rom wurde auch nicht in einer Nacht gebaut…

WhatsApp chat